Sehnsuchtswege. Ein Leben und sieben Wünsche

18,90 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Sehnsuchtswege - Ein Roman über das, was wirklich zählt

Worauf kannst du bauen, wenn dein Leben plötzlich zerbricht?

Der erfolgsverwöhnte Paul fand es auf besondere Art heraus. Auf der Karriereleiter ganz oben angekommen hatte der Mittvierziger alles, was das Herz begehrt. Eine glückliche Ehe, zwei Kinder, ein schmuckes Heim und alles unter Kontrolle – dachte er. Bis zu jenem Tag, der alles änderte. Ein Unfall, den er nur knapp überlebt, warf ihn abrupt aus der Bahn und fesselte ihn an den Rollstuhl. Ein starker Mann war plötzlich ganz schwach und musste sich den wahren Fragen des Lebens stellen. So begab er sich auf eine besondere Reise und fand auf ungewöhnliche Art und an einem ungewöhnlichen Ort Antworten, die er so nicht erwartet hätte. Was macht das alles mit seiner Psyche, den zwischenmenschlichen Beziehungen und mit der Liebe? Auf wen oder was kann er noch bauen? Was zählt letztlich wirklich? Wenn du dieses Buch liest, dann könntest du einiges mit anderen Augen sehen.

Überall im Buchhandel oder bei