Das #Zukunftsspiel

18,90 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Das Zukunftsspiel: ein Roman, aktueller denn je

Wohin führt es, wenn unser Leben immer technisierter wird?

Hast du jemals darüber nachgedacht? Veronika tat es erst, als es schon fast zu spät dafür war. Als sie von der Untreue ihres Mannes erfuhr, zog sie einen dicken Schlussstrich und entdeckte die faszinierende Welt des Internets für sich. Bald schon lernte sie online einen besonderen Mann kennen. Durch ihn fand Veronika Gefallen an einer ganz besondere App. Aurora, eine App, mit der sich bequem das ganze Leben organisieren ließ und die obendrein für ein gutes und leichtes Lebensgefühl sorgte. Eine App, die jedoch noch weit mehr konnte, als viele dachten. Allmählich kannte der Algorithmus Veronika besser, als sie sich selbst. Als Veronikas neue Liebe John von seinem Arbeitgeber, der App-Company, gefeuert wurde, beschloss er, auszupacken und eine brisante Sache nahm ihren Lauf. Was am Angang so schön aussah, wurde schließlich nicht nur für Veronika zur größten Herausforderung ihres Lebens.

Vorsicht: Wenn du dieses Buch liest, könntest du einiges mit anderen Augen sehen.

Überall im Buchhandel oder bei